• Jobs Job bei Pludra-Frankfurt GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w)

Pludra-Frankfurt GmbH

Bundesland Hessen,

Außendienstmitarbeiter (m/w) Pludra-Frankfurt GmbH Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Sie besuchen den bestehenden Kundenstamm vor Ort in den von Ihnen betreuten Gebieten und akquirieren Neukunden. Sie beraten unsere Kunden zu unseren hochwertigen Artikeln und stehen ihnen als kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen zur Verfügung.

Die Gmbh Setzt Als Mittelständiges Unternehmen Maßstäbe Mit Erstklassigen Produkten Für Die Bestattungsbranche Unser Unternehmen Beliefert Bundesweit Bestattungsunternehmen Mit Einem Umfangreichen Produktangebot Seit Jahren Bauen Wir Unsere Marktanteile Durch Eine Marktgerechte Und Innovationsorientierte Produkt- Und Verkaufspolitik Immer Weiter Aus Wir Suchen Möglichst Kurzfristig Einen Aussendienst­mitarbeiter (m/w) Mit Power Und Spaß Beim Verkauf Für Das Gebiet: Plz 35 55 56 57 60 61 63 - 65 67 - 69 Ihre Aufgaben: Sie Besuchen Den Bestehenden Kundenstamm Vor Ort In Den Von Ihnen Betreuten Gebieten Und Akquirieren Neukunden Sie Beraten Unsere Kunden Zu Unseren Hochwertigen Artikeln Und Stehen Ihnen Als Kompetenter Ansprechpartner Bei Allen Fragen Zur Verfügung Mit Engagement Und Leidenschaft Stellen Sie Bestattungsunternehmen Neue Produktlinien Vor Und Erweitern So Kontinuierlich Unsere Marktpräsenz Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Abschluss- Und Verhandlungssicher Auf Allen Entscheiderebenen Hohes Maß An Eigeninitiative Mehrjährige Erfahrung Im Außendienst Sie Wohnen Zentral Im Rhein-main Gebiet Sie Sind Motiviert Und Möchten Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Werden Reisebereitschaft Und Hohe Belastbarkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Ein Guter Teamplayer Wir Freuen Uns Auf Menschen Die Ihren Beruf Als Berufung Sehen Und Spaß Daran Haben Einen Gemeinsamen Erfolgsorientierten Weg Mit Uns Zu Gehen Wir Bieten Ihnen: Ein Attraktives Leistungsbezogenes Gehalt Ein Gut Eingeführtes Verkaufsgebiet Mit Hohem Potenzial Ein Verkaufsfahrzeug Mit Bemusterung (mercedes Vito) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Herrn Thomas Pludra Bewerbung@pludrade Oder Gmbh Herstellung Von Bestattungsbedarf Bruchkampweg 20 29227 Celle Wwwpludrade Außendienstmitarbeiter (m/w) Sie Besuchen Den Bestehenden Kundenstamm Vor Ort In Den Von Ihnen Betreuten Gebieten Und Akquirieren Neukunden Sie Beraten Unsere Kunden Zu Unseren Hochwertigen Artikeln Und Stehen Ihnen Als Kompetenter Ansprechpartner Bei Allen Fragen Zur Verfügung Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland

Mediengestalter (m/w) Digital und Print
   Pludra-Frankfurt GmbH (Celle)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Pludra-Frankfurt GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker Werkstatt (m/w/d)
   Bucher Municipal GmbH (Hannover)

IT-Fachadministrator/in für Serversysteme (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Rostock)